Ränge (SW Battlefront 2 (2005))

Was bringen eigentlich die verschiedenen Ränge ...also Captain oder general Eigentlich

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 09:14 von gelöschter User

1 Antwort

Nicht viel.

Aber der beste Rang (Legende) lässt die Boni, die du sonst nur nach dem Erfüllen der Auszeichnungen bekommst, dauerhaft werden.

Zumindest offline...

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link