Spielabsturtz (Age of Pirates)

jedesmal nach einer gewissen Zeit stürtzt das Spiel ab ich habs auch nochmal neu gestartet und spiele es im Fenstermodus und ich hab auch schon nach einem Patch gesucht aber immer heißt es das ich noch nicht Version 1.41 drauf hab

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder einen link geben wo ich version 1.41 downloaden kann

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 09:16 von asteubler

4 Antworten

Frage ersteinmal von mir: Besitzt du die CBS aka Computer Bild Spiele Version?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 23:32 von paper007

ja die hab ich

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:22 von asteubler

Dann ist es doch sonnenklar, hier mal ein Zitat aus der CBS & dem CBS-Forum: "Die Spiele der CBS sind bereits auf dem neusten Stand und zusätzlich für die Ausgabe bearbeitet worden. Ein Patch spielt nur den Kopierschutz wieder auf. Da hilft nur eine erneute Installation des Spiels."

P.S. Außerdem ist das Spiel schon auf 1.5 den meines ist auch aus der CBS. Auf der Engine.exe steht zwar 0.0.0.1 aber es ist wirklich Version 1.5.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 23:24 von paper007

achso danke

gibt es trotzdem irgentwas was den fehler behebt ?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 16:16 von asteubler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)