hmmm klappt nicht -.- (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hey ich brauche eure hilfe und zwar 2 woche toskana mit dem verehrer ich habe alles so weit bild und so gemacht auch so nun bin ich bei den schritten ich habe mindestens schon 20 mal neu angefangen mit 16 schritte vorn und 8 nach rechts finde aber immer noch nicht das geschenk was mache ich falsch ? würde mich auf eine antwort freuen denn es ist wichtig danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 09:58 von Seltina

4 Antworten

hast du das bild vom stein (mit der schrift) mal rangezoomt ?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:29 von nigeli

ich komme bei den schritten auch nicht weiter.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 01:23 von Pferdefreak11

geht mir auch so

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:59 von dea84

da is doch diese weiße blume von da aus müsst ihr langsam gehen und an einer stelle geths nicht weiter da ist dann die hand zum aufheben wenn das nicht hilft müsst ihr einfach rechts auf der wiese rumlaufen bis dieses handsymbol kommt! ich hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:01 von brownie111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)