Die Kampfvipitis (Pokémon Smaragd)

Alsoooo ich schaff diese lotte einfach nicht ihr pottrot vernichtet alle meine pokis mit gift hab schon fast alles versucht immer vor dem letzten schlag macht sie mich fertig. aber könnte ich sie mit diesem team besiegen? sumpex, metagross und walraisa?

mein plan sieht so aus:

sumpex: erdbeben --> vipitis
metagross: sternenhieb --> pottrott
walraisa: eiseskälte --> milotic

könnte ich es so schaffen?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:18 von Darkrai99

10 Antworten

Sag mir erstmal: Diese Lotte ist der ,,Endgener" der Kampfvipitis? Sag mal, wie ich zu der komme.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:40 von Raphael_Dummwiebrot

Metagross ist schon einmal nicht schlecht, weil es immun gegen Gift ist. Mit einer Gestein-Attacke solltest du es dann immer wieder angreifen. Was du gegen Vipitis einsetzt ist nicht sehr wichtig, hauptsache es ist ein Pokemon mit hohen Angriffswerten und es kann Erdbeben. Walraisa ist auch Ok., aber falls du ein Arktos hast, kannst es mit der Kombination "Willensleser,Eiseskälte" versuchen. Durch Willensleser trifft Eiseskälte in der nächsten Runde garantiert. Viel Glück weiterhin!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:04 von SuperMarioFan

danke ich habs geschafft^^ mir ist nur metagross gestorben. mit sumpex hab ich dann milotic mit erdbeben fertiggemacht. das milotic ist wirklich ein SEHR harter brocken^^

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 15:51 von Darkrai99

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hey! Ihr habt aber nicht auf meine Frage geantwortet! Wer ist diese Lotte? Ist das der Endgegner der Kampfvipitis? Wenn ja, wie komme ich zu der hin?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:32 von Raphael_Dummwiebrot

Also sie ist die "Kampfkoryphäe" (ja der Endgegner) in der Kampfvipitis. Du kommst zu ihr wenn du 27 Räume in Folge gemeistert hast.

Hier ihre Pokemon und Attacken:

Vipitis: Gigasauger, mehr weiß ich nicht
Pottrott: Schutzschild, Toxin, Erholung, Sandsturm
Milotic: Surfer, Genesung, Konter, Spiegelcape

Hoffe deine Frage ist beantwortet.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:13 von Darkrai99

Nein, ist sie nicht. Ich war mal in 27 Räumen in Folge. Das ist mein Rekord. Aber zum Schluss stand dort nur eine Frau und sagte: Glückwunsch, du hast die Herausforderung gemeistert. Und dann war ich wieder am Anfang. Was soll ich tun?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:50 von Raphael_Dummwiebrot

kann es sein dass du sie schon einmal besiegt hast?^^ xD

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 14:13 von Darkrai99

sieh mal auf den kampfzonenpass und sag mir ob du das symbol rechts unten schon hast

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 14:22 von Darkrai99

Nein, ich hab überhaupt noch kein Symbol.

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 15:28 von Raphael_Dummwiebrot

oh. versteh ich nicht. also momentan steh ich aufm schlauch. wie geht das dass die nicht kommt?

schau mal unter:
http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_kampf...

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 17:48 von Darkrai99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)