eine frage? (Pokemon Diamant)

ich habe 4 orden und ich will drei pokemon trainieren das sind meine pokemon
roselia lv42
maschok lv41
panferno lv41
wie soll ich weitertrainieren für orden für orden weil mir einer zu mir sagt: 1 orden lv 10 2 orden lv 20 3 orden lv 30 4 orden lv 40 und das is mir zu anstregnt und wollte fragen wie ich anders weiter trainiren soll?

Danke im Voraus?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:35 von marcodraco

4 Antworten

5. arena ist doch ganz gut die du solltest aber lieber noch ein bameli,scheinux und ein staralili mitnehmen so wirds leichter.wer hat das mit den orden und leveln gesagt du musst hier garnichts machen du trainierst super finde ich ich war bei 4.orden auf level 34

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:39 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ne ich lasse die drei und irgendwann tausche ich die pokemon in platin rein darum die drei

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 10:55 von marcodraco

wenn ich meine pokemon auf lv 70 sind also 7 orden dann lasse ichs und trainire schnell is das gut so

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:57 von marcodraco

naja lv 7 ist zu viel erst beim 7. orden
aber ist natürlich deine entscheidung aber das trainieren auf level 70 dauert so was von lange schluch

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 11:03 von Monsterstrike-ZORRO-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)