welche waffe ? (Monster Hunter Freedom)

ich hab verurteiler und plesioth wasserschwert ,schaffeaber VIER HÖRNER nicht . gebt mir tipps oder altanativwaffen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:37 von sporedriver

1 Antwort

ich würde das PlesiothWasserschwert sagen, denn damit hab ichs auch geschaft. Zuerst musst den in den machen, der nicht in der Wüste ist, der ist am anfang in 10 (oder4). da musst du auf den Vorsprung klettern und wenn er auf dich zurennt und in der wand stecken bleibt, musst du runter gehen und ihm den Schwanz abschlagen. Danach musst du wieder rauf und ihm immer auf die Hörner schlagen, bis beide ab sind. wenn er dann an der wand ist, bleibt er nicht stecken, aba du kannst ihm trotzdem auf den Kopf schlagen, bis er tot ist oda in ein anderes gebiet geht. dann imma zwischen seine beine stellen und schlagen, dann fällt er schnell um ud du wirs da auch nicht so leicht von seinem schwanz getroffen.
bei dem anderen, der in der wüste ist, musst du imma mit schall- und Blitzbomben arbeiten und auch probieren ihm den Schwanz abzuschlage. hier sind die hörner nicht so leicht. weil er nicht stecken bleibt.
als gegenstände würde ich tränke, die oben gennnten bomen+ Paitballs(10), wetzsteine noch Kraft- und Panzerkralle (Kraftamulett+ kl. Lao Shan Klaue;Panzeramulett+ kl. Lao Shan Klaue) und sachen, um die ausdauer aufzufülen, empfehlen. dann geht es eig ganz einfach!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:05 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)