Hey Ho! Brauche dringend eine Antwort! (Harvest Moon - Inselparadies)

Erstmal Guten Morgen allerseits! Nun zu meiner Frage: 1. Wie bekomme ich eine Angel?
2. Wie kommen neue Bewohner in meine Stadt? Ich habe schon Vaughn, Elliot, Julia, Nathalie, Chen, Charlie, Felicia, Taro, Gannon und Mirabelle. Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:50 von Hanni-Bunny

3 Antworten

Bei Angel braucht du bei Taro 2 Herzen und dann kommt er zu dir und er erklärt dir wies funktioniert.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:56 von Huskies

hey! für die angel: du musst ein paar tage lange jeden tag mit taro(dem opa von nathalie und elliot) sprechen. geschenke brauchst du ihm nicht machen so weit ich weiß. nach ca. 1 bis 2 wochen müsste er zu dir kommen und dir die angel geben.
Dorfbewohner: du kannst bei gannon straßen bauen lassen. das ist die einfachste möglichkeit die inselprozente hoch zu bekommen. bei bestimmten prozentzahlen kommen dann dorfbewohner und irgentwann ein cafe und eine kantine. der rest ergibt sich mit der zeit.. Ach ja: brücken bauen kostet zwar bringe verdammt aber viel! viel spaß weiterhin!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:35 von gelöschter User

zu der angel:

1.man braucht keine 2 rote herzen,ich habe sie bekommen und hatte bei Taro NUR 1 grünes herz.

2.man muss taro was schenken sonst geht es glaub ich nicht!

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 12:41 von anki96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)