Puppenerfolg.. (Fable 2)

Ich hab ne Reaver Puppe zum tauschen,hab nur Reaver und Lucien ansonsten fehlen mir alle...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:51 von erna

6 Antworten

Um den Erfolg zu bekommen musst du bei Xbox Live aktiv sein...
Sprich : Du musst auch Online zocken.
Dann tauschst du mit jemanden in deiner Freundesliste der das Game auch besitzt einige Puppen und wenn du alle Puppen hast, hast du auch den Erfolg ^^

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 12:24 von zogger1991

also die Theresa Puppe bekommst du in Westcliff beim Schießen wenn du den 2 Preis bekommst
Also 2.PLatz beim Schießen = Theresa Puppe
1.PLatz Beim schießen = Red Dragon (Fernwaffe)

OK hab dir gesatgt was ich weiß ...
Kannst du mir sagen wo man Reaver und Lucien Puppe herbekommt`? THX^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:05 von JadenYuki94

in jedem Spiel gibt es nur eine Puppe zu gewinnen alle anderen muss man tauschen...bei mir war es die Reaver die hab ich 2x kann dir also eine geben...Lucien hat mir ein Freund geschenkt..fast alle die den Erfolg schon haben haben auch keine Puppen mehr...leider...gib mir einfach dein namen auf xbox live...

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:17 von erna

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ok...einige wissen wohl nicht genau wie man es anstellt ^^

Jeder Gamertag ( bzw. Spielstand ) kann eine andere Puppe beim Schießstand gewinnen...
Also:
Als ich das erste mal durchgespielt habe, habe ich die Hammer Puppe bekommen. Beim zweiten mal habe ich die Lucien Puppe bekommen...
Fazit : Jeder Spielstand...andere Puppe !

Und wenn du dich jetzt fragst wie du die alle auf einem Spielstand bekommst...

Kauf dir Xbox live, such dir einen Freund der auch das Spiel Fable 2 zockt und TAUSCHE...

SOo sollte alles geklärt sein.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:02 von zogger1991

man kann aber auch mehrere puppen in einem spielstand bekommen
ich hab lucien und theresa beim schießstand bekommen, also gehts auch ohne live oder mehrere spielstände

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 19:30 von Razemaster

ich bekamm immer nur dieselbe Puppe...mit dem durchspielen mehrmals würde vielleicht klappen aber muss ich nicht mit einer Figur alle Puppen haben? wie würde ich die denn aus mehreren durchgängen zusammenbekommen?

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 09:28 von erna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)