Digi Frucht (Digimon World)

Wo find ich eine Frucht die mein Digimon schwerer macht?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:53 von 007_jamesbond

4 Antworten

Die Riesenbeere im Panoramaberg-Gebiet macht dein digimon schwerer is aba xtrem selten hab sie nur 1 mal gfundn

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:07 von schatten2

die is nich selten, naja solange du geduldig bist. Ich weiß jetz nich direkt auf welchem Bildschirm sie zu finden ist, aber wenn du sie mal zufällig siehst, dann musst du immer zwischen dem bildschirm wo du sie gefunden hast und dem daneben hin und her laufen, irgendwann erscheint sie halt nochmal.

Des ist das selbe Prinzip wie mit Digipilzen. Die erscheinen im Heimatwald auch immer an bestimmten stellen. Also ich such nimma den ganzen heimatwald ab. Ich weiß genau die stellen wo die digipilze sein können, und das graß ich immer ab.

Das gleiche mit den Bananen. In dem Bildschirm wo Piximon mal erscheint, ist manchmal ne Banane. Da geh ich immer zwischen dem bildschirm und dem drüber richtung klo hin und her, und beim 7-10 mal is immer ne banane dabei^^

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:48 von Romania44

also die Riesenbeere is jetz gemeint, die schatten2 schon angesprochen hat

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:49 von Romania44

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
die befindet sich auf dem Panoramaberg gebiet , wie schon gesagt wurde.
Wenn du durch den Bohrtunnel gehst ( durchlaufen) dann kommst du in dem Panoramaberggebiet raus wo die beere zu finden ist.
Sie ist unten links unter der toilette.

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 21:43 von Kameni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)