Hänger (Prince of Persia Rival Swords)

Ich hätte eine Frage: Nach der Cutscene, wo die Freundin vom Prinz erstochen wird, fällt er ja. Aber plötzlich bleibt bei mir das Spiel "stehen" und ich kann die PSP nicht mehr ausmachen und auch nicht mehr weiter spielen. Ist das bei euch auch so und wie lässt sich das Problem lösen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:56 von EcwOriginal

2 Antworten

hab ich auch manchmal du musst da akku rausmachen dann nochmal duch den thronsaal und das video ohne ton un alle kabel rauziehen dann so ne halbe min warten und es geht weiter

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:40 von GTATAKER

nein das is nur ne ladezeit...also ich finde die entwickler haben das spiel echt schieße gemascht, weil ich gerade bei einer location bin wo die prinzessin bei mir ist und da is auch wieder so ne scheiß ladezeit, aber wenn ich den akku rausnehm, bin ich wieder in der arena mit dem großen viech

lg der große anonyme

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 10:47 von thezombiesareunderus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)