ufo?leatherface? (GTA San Andreas)

kann mir einer sagen wo ich ufos finden kann(wenn es sie gibt und welche uhrzeit) und ich hab mal gehöhrt das rockstars gesagt hat das es lange zeit gebraucht hat um das leatherface zu verstecken gibt es das wirklich ich hab mal gesehen wie ein polizei rancher zu der panopticon fährt bin im gefolgt is aber nix passiert

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:57 von checkerben

7 Antworten

das sind alles mods

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:16 von xenomorph

das sind alles mods aber: wenn du wenn du bei der Panopticon-Farm mal in eine Garage fährst und auf den boden gugst sind da Bluspuren... und der Ranger is bei mir auch schon da gewesen der fährt nur umher (streife oder so).

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:27 von mike51

ich hab mal gelesen das man in den verlassenen wüstendörfern manchmal ne person antreffen soll die ähnlichkeit mit leatherface hat.aber das andere sind alles mods.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:58 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich hab des nicht für pc und bei mir war da wo der rollstuhl steht ganz vornen an der brücke eine riesige see schlange mein kumpel hatte mich gefragt ob das ein mod is oder nich aber ich weis nicht ma wie man die activirt für ps2 aber des war sicher keiner

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:59 von kingchaos

ich hab in der ps2-version leatherface gesehen.er hat ein erdnusskopf und rauch und hat nur eine hose an.hab ihn bei Red Country gesehen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:36 von UnDeRcOvEr-KiNg

oh gott wie viel mist man nur schreiben kann xD


nur mal so für die die es nicht wissen: kingchaos und undercover-king labern mist. es gibt weder schlangen noch unfos noch leatherface.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 17:16 von Night-Terror_Deathangel

die beiden sin wirklich traurig-_-

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:26 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)