Jutsus (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich hab schon alle Frösche, alle aus dem Bingo Book und die Jutsus Dinamic Entry, Nachtpönix und das von shikamaru

Meine frage ist also wo bekomm ich die anderen Jutsus

Und wie bekomme ich sie ?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:29 von Naruto_Player

5 Antworten

um das jutsu von sakura zu lernen musst du die mission von dem kleinen jungen im gebiet vorm trainingsplatz machen, und dann das von iruka, kann sein das du auch noch die mission wo du im auftrag von nem kleinen jungen jiraya besiegen sollst, ann steht ein anderer kleiner junge mit einem grünen punkt am train ingsplatz, dann taucht saukra auf und du musst ein rennen machen wo du leuchtende sphären sammeln mustt und zwar unter 30 sekunden . dann kämpfst du gegen sakura und du musst sie mit einem normalen jutsu besiegen.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:39 von intel_

O.k danke Intel

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:24 von Naruto_Player

hei wo ist iruka finde ihn net

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:00 von Naruto_Player

im todeswald, ein blauer oder grüne punkt

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:03 von intel_

aso ok

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:04 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)