kirin und chameleos (MH Freedom 2)

wie soll ich die machn? bitte waffe rüssi taktik u items! is egal welche waffe! thx

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:46 von stinshoff

4 Antworten

chameleos solltest du ne gute feuerwaffe nehmen und ka welche rüssi ich hatte glaub ich tiggi rüssi .ging damit ganz gut.und kirin kannste mit nen hammer killen der kommt mit einer spezial attacke durch

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

du saagtest eGAL WELCHE aKANTORBOGEN FÜR BEIDE ODER gLIMM
Kirin kannst du sogat tot sprengen einpennen lassen und 6+bomben dann ist er weg mit Bomber falls du mit Armbrust los gehst nimm schrot mit

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:51 von derEinzige

Kirin: Akantor Bogen Rüssi mit viel Deff
Immer wenn er Blitze macht auf den Kopf schiessen.
Itens: Viele Dinge für Leben
Was sonnst noch so mitnehmen willst.

Cameleos: Glimm Rüssi mit Fechten z.B.: Drachen S
Immer draufhauen am besten von der Seite. Wenn du willst kannst du auch Blitzbomben benutzen.
Items: Gegengift und Dinge für Leben Psychoserum oder eine Rüssi mit automatik Aufspühren.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 11:54 von -lolking-

mit sprengen den nur bei oma
die anderen gehen net
taktik 2 gr. + Bomben dann auf der anhöhe mit bogen warten und dann wenn er davor steht schuß
das machste dann ein paar mal der flüchtet ja zwischendurch kommt aber wieder :))

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 12:10 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)