Eclipse nur im Gefecht? (Empire at War - Corruption)

Hallo.Ich hab mir ueaw runtergeladen,bin sehr zufrieden.
Aber als ich geupdatet hab(v.4.0.65)hab ich die Eclipse im Gefecht bekommen(!).Aber in der Galaktischen Eroberung kann man sie nicht spielen.Gibt es eine Möglichkeit,das zu beheben?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:59 von Freaq-X

4 Antworten

wenn du das mod programm hast kannst du auch im gefecht 20 eclipse bauen für nur 1 credit

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 21:37 von adennis

Schön,aber das hilft mir nicht weiter!

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:21 von Freaq-X

Ich habe mir die Eclipse zugänglich gemacht. Ersetze die Eclipse XML durch eine XML von der Eclipse aus dem SSD-Mod. Danach musst du in der XML den Eintrag zum Icon in I_BUTTON_ECLIPSE.TGA Falls dieser Eintrag schon genau so da steht, dann lass ihn unverändert. Danach kopiere die Eclipse-Models aus dem SSD-Mod in UEAW hinein, diese sind im Ordner Models und im Ordner Textures. Danach gib in die Zeilen der XML, die sich auf das Modell der Eclipse beziehen die Namen der Eclipse-alo und Eclipse-ala Dateien ein. Danach solltest du noch ein paar Feineinstellungen vornehmen wie das Senken des Preises oder das erhöhen der Nachladerate.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 07:38 von Chewbacca

ich kann sie bei UEaW auf Byss bauen versuch mal vorher die Dreadnaughtträger zubauen und alles was nur begrenzt oft geht denn beim Mod wird das Zeug nich in die nächste Zeile geschoben sondern aus dem Bild raus

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:58 von Hotrodpiper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link