Bin am verzweifeln bitte helfen (Midnight Club LA)

Hallo , brauche noch besiege den Exotik-Champion , Muscle-Champion , Turner-Champion , Luxus-Champion. Und zwar spiele ich seit zwei Tagen und jetzt kommen nur diese Einsatz-Rennen wie das Diamond Lot, Mack´s Burger, Strand Mach usw. aber ich spiele die gewinne die auch und dann tauchen die wieder auf. Liegt es vielleicht da dran das ich die 1.000.0000 schon Karol gegeben habe und ich es noch nicht machen durfte. Weil bin bei 95% jetzt und wenn ich den ganzen Tag auch spiele und diese besagten rennen gewinne bleibe ich immer noch bei 95%. Oder wie geht es jetzt weiter wann kommen die Champs habe auch Rang IDOL und 83658 REP. Weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:11 von ForzaRo

12 Antworten

wart einfach die zeit ab und fahr mit dem exoten rennen denn dann kommt de rexotenchamp un wenn du ihn geschlagen hasdt nimmste nen muscle car un fährst auf autobahn paar renn un dann kommt der^^un du hast erst 100% wenn du die geschlagen hast das hat eig nichts mit karol zu tun...^^

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:08 von speed94

Danke Dir werd ich jetzt mal ausprobieren

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:26 von ForzaRo

du musst jeweils 35 Siege (mit einem Muskel,exote auto usw) haben damit der Champ auftaucht!

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:09 von Almaplus

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Sicher?
Ich bin nämlich mit dem Rs4 schon über 70 Rennen gefahren und es hat sich keiner gemeldet.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:54 von gelöschter User

hast du sie auch gewonnen?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 22:17 von Almaplus

Ja klar.
Ich meinte ja gewonnen.

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 18:56 von gelöschter User

Was für Rennen bist du gefahren,die du gewonnen hast?welcher Renntyp?

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 20:58 von Almaplus

Rundenrennen, Streckenrennen (zumindest glaub ich das die so heißen), Rotlichtrennen und Freewayrennen.

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

hat er sich inzwischen gemeldet?

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 14:06 von Almaplus

Nein aber ich glaube ich weiß auch wieso. Und zwar habe ich gelesen das die Champions sich erst melden nachdem man den Stadt Champion besiegt hat.

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 14:16 von gelöschter User

Also Jungs bei mir haben sich alle Champions gemeldet. Und zwar, ist es wirklich tatsächlich so wenn Mann de Luxus-Champ herausvorden will dann muss Mann immer mit ein Luxus Auto rennen gewinnen ich glaube es sind so um die 35. Und wenn Mann dann so viele Siege hat dann melden die sich auch. Für die anderen Champions gilt das selbe. Also Tuner-Champ : Tuner Auto, Exotic Champ : Exotic Auto usw. und die siege müssen stimmen. Bei mir wars so

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 13:55 von ForzaRo

Hab ne Frage zum Champ Booke... Man bekommt die Mission ihn zu finden in Downtown aber kan ihn nicht im GPS festlegeen jetzt fahr ich da seit 2 std rumm aber finde ihn nicht beim standart hotel

Antwort #12, 10. August 2011 um 01:47 von Silver-Thunder12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)