Wie besiege ich Shinra? (FF X-2)

Also ich will Shinra im Sphäro-Break Spiel oder wie dass heißt schlagen,um dass Glückspieler Kostüm zu bekommen.
Aber ich bin nicht besonders gut und immer wenn ich verliere oder einfach nur spiele gehen ja meine münzen weg und ich weis nicht wo man im 5. Kapitel die Münzen her bekommt ausser vom Buddeln in der Wüste.
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Wenn ja hätte ich noch 2 Fragen: 1.:Welche Münzen brauche ich um Shinra zu besiegen?
Und 2.:Ist dass Kostüm "Glücksspieler" überhaupt gut?


Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:18 von Jenny00

3 Antworten

Meine Taktik:

Nimm ne Münze mit die die Ability "Münz-Kombo" hat. Dann machst dus immer so, dass du den Break mit 3 Münzen erzielst. Dann gewinnst du schon durch den Kombo-Bonus. Ist natürlich Mist, wenn ne 1 kommt, aber man kriegt es trotzdem hin.

Ansonsten nie 2 Münzen mit dem gleichen Wert mitnehmen. Am besten 1,2,3,5 oder so. Damit geht die Taktik oben auch leicht.

Münzen kriegst du außer in der Wüste, wenn du ne Münze mit ins Turnier nimmst, die das Attribut "Münzen+" hat (dann kriegst du neue Münzen (Zufall) wenn du diese verwendest. Ansonsten steht auch bei manchen "+2 Münzen" bzw. "-3 Münzen" dann kriegst du diese auf deine Münze dazu bzw. abgezogen, welche du zuerst verwendest.

Glückspieler ist insofern gut, wenn du gut beim Räder stoppen bist. Ansonsten ist er recht geschicklich und trifft auch meistens.

Hoffe das bringt dich weiter!
LG

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:30 von Shivastar

ja danke du warst mir eine sehr große Hilfe aber ich hätte da noch eine Frage was meinst du mit "Rädern stoppen"?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:31 von Jenny00

Beim Kostüm Glücksspieler kannst du sowas wie einen "Einarmigen Banditen" machen.
Da sind mehrere Räder die du stoppen musst.
Und je nach Bildern kommt was anderes(es kann fast alles passieren).

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 00:00 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)