Online DNS (BF Bad Company)

Wollte jetzt mal Online spielen und bei ´´Verbindung testen´´
steht immer bei DNS: Fehler.
Wie bekomme ich den bestimmten Code herraus? (primär& sekundär)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:26 von Stegro

7 Antworten

Hey, ich glaub das hat nichts mit dem spiel zu tun sondern mit deiner internet verbindung .. das hab ich nämlich auch schon gehabt aber beim pc .. wenn du ein modem hast schalt es mal aus und wieder ein vielleicht gehts dann ..

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:50 von xChrisox

Man muss doch einen DNS-Code eingeben oder? Und wenn wo krieg ich den her? Denn bei meinen sekundären Code steht 0.0.0.0

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:11 von Stegro

Hmm .. vielleicht beim anbieter ..

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:54 von xChrisox

Muss man erst auf Xbox live gehen oder sich dierekt im Spiel anmelden ? War nämlich noch nie mit der Xbox-Online :-( da kein DSL vorhanden war.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 16:16 von Stegro

hast du kabel oder w-lan verbindung?
gib mal den WPA schlüssel hinten bei deinem modem ein.
weis auch nich ich hab w-lan und hab meinen wpa schlüssel eingegeben und war onn.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 18:31 von haloelite

Wollte es bei meinem Kumpel ausprobieren weil der jetzt W-Lan hat. Haben als erstes es ohne Kabel versucht passierte aber nichts, haben danach das LAN-Kabel angeschlossen und sind bei X-Box live reingegangen, da kamen Menüs wo man nur akzeptieren konnte und auch nix besonderes stand. Danach sollte man auf Verbindung testen gehen und bis zum DNS-Code lief alles glatt (Lan-Verbindung, IP-Adresse)... Also muss man dort den WPA Schlüssel eingeben. ( Das ist doch auch bei W-Lan die Verschlüsselung das kein anderer das W-Lan nutzen kann oder?) Hab nämlich von so etwas keine Ahnung weil bei mir noch eine billige 28,8 kBit/s Leitung liegt, krieg aber zum Glück im Juni DSL:-)
Kannst ja vieleicht mal zurückschreiben ob meine Vermutung richtig ist.

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 22:10 von Stegro

ja ich glaubs probier mal einfach

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 14:53 von haloelite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)