Dämonentühren (Fable 2)

hay wollt fragen welche tühren mir noch fehlen kann mir bitte einer alle tühren orte auflisten

habe : die mit kuss hauchen
die mit den ausdrucksmitteln wo man die geschichte machen muss
die mit der laute
die mit dem publikum von 10 leuten

thx für antwort

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:37 von Resident-evil-fan

7 Antworten

Bei Giles Bauernhof am Kleinen See ist eine Tür da musst du den Käse geben und dann diese sachen anziehen die der sagt ^^ Brightwood , GIles Haus.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:08 von JadenYuki94

ok thx die hab ich noch net

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:11 von Resident-evil-fan

wie haste das mit den 10 Leuten Publikum geschafft wo hast du die hergenommen also von wo
ich weiß wo die tür ist aber ich weiß net wie ich die leute dahin bekomme
also das die mir folgen müssen weiß ich ja aber wie?^^

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:39 von JadenYuki94

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich bin nach bowerstone gegangen und hab dem barden gesagt er soll ein lied über mich spielen( dann kommen alle angerannt sie lassen alles stehen udn liegen) und dann einfach folgen gemacht können ganz normale bürger sein


hab aber noch eine frage zur dder andren tür wo bekomm ich filzlocken den der barbir in bowerstone hat die nicht und ich kenne keinen andren

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:57 von Resident-evil-fan

Die musst du in Bloodstone holen ^^
Wie haste das denn mit den Barden gemacht =X ^^
ich tüftel mal was rum

geh direkt in Bloodstone zum schneider hol dir Flittchenrock
^^ und in bowerstone das korsette und die Kotteleten

in Oakfield den Bauernhut (dieses Kopftuch)^^

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:24 von JadenYuki94

dann muss ich ja wie ne schl... aussehen^^

ich bin einfach zu ihm gegangen dann steht da oben : dem barden 10 goldstücke geben um ihn über deine taten singen zu lassen + so ein a kreis wie bei unterhaltung über springen oder du läufst einfach durch die stadt und sagst jedem ( ausser kinder ) folgen

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 16:44 von Resident-evil-fan

ich hab jetzt alle kleidungs stücke die mir aufgetragen wurden und ich komm aba nicht ren die hat gesagt : ich hätte silber umhang sagen sollen ... muss ich eauch anhaben wenn ja woiibt es ihn

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:56 von Resident-evil-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link