Bitte sehr schnell antworten! THX (De Blob)

Kann mir jemand bitte erklären und wen möglich genauestens wie spiechert man bei de blob weil z.b ich spiele gerade de blob ich bin sehr weit dan muss ich essen und meine eltern zb. möchten fern dan mache ich de blob aus. Und wen ich es wieder aan mache!
Ich gucke ALLES WIEDER VON VORNE

DANke! im Voraus bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:41 von NOfreak34

4 Antworten

Du musst eigentlich nur das Level beenden(in den Ausgangspool) ,
denn dann speichert deBlob automatisch.
Anders gehts nicht.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:11 von Rayman001

Welcher Ausgangspool?
Weil z.b. bei diesem level mit der Tinte wen ich ins Wasser gehe geht nur die Tinte ab kannst du mir das nochmal in Kurzform Erklären?

Im Voraus DAnke!


Aber Trotz THX das du mir geantwortet hast.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:34 von NOfreak34

du must ein level zu ende spielen dann speichert es .
der pool wird während dem spielen freigeschaltet also da kommt dann das du ein tor geöffnet hast und dann must du da hin laufen und auf des orangschene ding mit dem schlüssel hüpfen und dan macht des den pool auf und dann musst du in den pool hüpfen ich glaube mit z und dann speicherts des

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:14 von tami0012

Kurzform:Beende das Lavel!

Antwort #4, 06. November 2009 um 19:10 von Rayman001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: De Blob

De Blob

De Blob spieletipps meint: Das Spiel begeistert mit einem genialen Konzept und knallbunter Grafik und spricht sowohl Gelegeheits- als auch erfahrene Spieler an.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

De Blob (Übersicht)