Trainingsquests (MH Freedom 2)

Ich hab gehört, wenn man alle Trainingsquests beendet hat, dann kann man einen Fata jagen. Hab jetzt alle geschafft aber der Fatalis ist immer noch nicht da. Kann es sein, dass mir ein Training fehlt?
Ich hab jetzt das Training von:
Kut Ku, Congalala, Khezu, Daymio hermitaur, Blangonga, Garuga, Tigrex, Diablos, Gravios, Kirin
Dann hab ich auch noch vom Spezialtraining:
Cephadrome, Plesioth, Ceantaur und Rathalos
Dann hab ich auch noch alle Anfangstraingsquests gemacht, also die mit den Waffen und dem Sammeln usw.
Fehlt mir noch was? Falls ja, wie schalte ich es frei?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:49 von Spaten01

6 Antworten

bist du jr.6?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 12:50 von -lolking-

du musst noch jedes spezitrainimg mit mind einer waffe schaffen.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:53 von gelöschter User

gruppentrainigs: mit einer waffe machen. dh. kut ku, cephadrom & rathian

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 12:55 von bullfangohater

Ja bin schon Jr. 6
Hab auch schon alle Spezialtrainingsquests mit ALLEN Waffe abgeschlossen.
Aber beim Gruppentraining fehlt mir noch die Rathian. Glaub nicht, dass ich die schon freigeschaltet habe. Wie kann ich dieses Training bekommen? Einfach nur ne bestimmte Anzahl an Rathian töten oder was?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:06 von Spaten01

Freischaltung
Kill alle Monster 10x auch die Dä und den schwarzen fatalis für den roten .
Der schwarze wird durch Sieg aller Trainings- und Gruppen Quest in Trainingslager freigeschaltet mit allen waffen. Das dauert
Den weißen Fata kann man nur downen.
Du kannst aber auch die anderen beiden downen .
Die downs sind aber um einiges stärker als die freigespielten .
Bei dem roten Fatalis z.B. hab ich es ausgetestet.Der dauert dann so 10 Minuten länger im solo gamen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:15 von -xxxx-colossum

Hab eigentlich eh alle downgeloadet, aber ich hab gehört, dass die nicht fliehen und ich bin noch ein bissl zu schwach um nen Fata zu killn^^
Aber trotzdem danke an euch alle =D

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:19 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link