brauche hilfe in der traumwelt von henantier (Oblivion)

hi, ich habe alle kammern durch! mir fehlt nur noch die kammer der geduld mit den vielen pfeilen die aus den säulen kommen wie komm ich dadurch?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:54 von maxgeh

7 Antworten

warst du auch schon im "keller"? sind nämlich insgesamt 6 prüfungen glaub ich

du musst auf die platten gehen wo keine Pfeile schießen (ich empfehle immer wenn du auf nen stein trittst wo kein Pfeil kommt zu speichern)

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:28 von Glurak_3000

alles klar thx im keller war ich schon da warn 2 kammern

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:32 von maxgeh

du grigst ne karte da sin ja ganz viele zeichn drauf un eins der zeichn is das zeich w ebn keine pfele raus kom AHCTUNG bei den ersten bei den ertsten beiden is es das selbe zeichn beim dritten feld is ein anders zeichn also viel glück

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:25 von wolpertinger96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke noch ma für die infos hab die quest erfolgreich überstanden

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:06 von maxgeh

sauba^^ ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht um alles rauszufinden ^^

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 21:33 von Glurak_3000

bis ich gecheckt habe was die zeichen sollen hats bei mir zwei minuten gedauert, aber dann kannst eigentlich nix mehr falsch machen^^


shaddow

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 17:30 von shaddow_95

Haha, ich bin da einfach durchGEHÜPFT, hat gleich funktioniert.

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 15:30 von Demon1488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)