Frage zu Tierställen und Teichen (Harvest Moon)

Wenn ich einen Tierstall abreißen lasse, sterben dann die Tiere auch wenn die Tiere zu dem Zeitpunkt nicht im Stall waren? Und wenn ich den Teich abreißen lasse, habe ich dann die Möglichkeit, irgendwann wieder einen von Götz bauen zu lassen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:02 von Cho-chan

7 Antworten

1. Nein, sie sterben nicht, denn du kannst ihn dann nicht abreissen.
2. Ja
3. Hallo ich bins!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:04 von Chantal96

Hi! Das war gestern echt noch ne blöde Frage. Stand auf der Leitung! Sorry! Danke für die Antwort! =D

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:06 von Cho-chan

Nein , die Tiere sterben nicht , wenn du sie aus dem Stall , den du abreißen willst in einen anderen Stall transportierst ! Und du hast auch die Möglichkeit dir , wenn du den Teich abreißt , dir wieder einen zu bauen ! Wie mit allen Gebäuden , die du nur einmal bauen kannst !

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:06 von Riri12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte gern geschehen! XD

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:08 von Chantal96

Ach und auf welcher Leitung?!?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:10 von Chantal96

Bis dann, ich komme in zwei Stunden wieder!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:18 von Chantal96

Auf der längesten Leitung von allen...

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 13:33 von Cho-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link