AKW Der Monolith (Stalker)

Also ich hab kein bock immer was zu wünschen wenn ich beim Monolith bin . Deshalb frag ich mich ob man auch andere Enden haben kann ausser diese behämmerten vom Monolith.
Bei mir kommt immer: ich will Reich sein oder so wo der immer von schutt begraben wird. Obwohl ich ein mal sogar nie was gekauft oder verkauft hab. Ich hab immer was gefunden trotzdem bekomme ich das behämmerte ende mit Geld und so also wollte ich fragen ob man am ende weiter spielen kann oder andere enden hat.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:03 von Traver

8 Antworten

Jap...schließe Dich einfach nicht den Leuten vom Monolithen an...

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:11 von SaD-82

So weit is er noch ned mal. Irgendwann im Zuge der Story solltest du in prypjat zu zimmer 26 gekommen sein. Dort hast du einen decoder gefunden. Wenn du beim monolith einfach weitergehst, kommst du irgendwann zu einer Leiter und von da aus zu einer großen Türe. Wenn du den Decoder dabei hast, kannst du durch. Wenn nicht, is sie versperrt, dann is es vorbei. Du kannst natürlich die Türe aufbrechen, dazu einfach bei youtube schauen.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 23:00 von wobert

Also von zimmer 26 hab ich nie was gehört und hinter dem Monolith war auch keine Leiter.
Aber...ich habe durch derbe zufall eine Fette tür gefunden als ich die mit dem waffen fallen bug geöfnet habe war da ein gang und eine offene tür.
ich ging durch und plötzlich stand da das geheimnis des Monolith zu öffnen oder so.
Naja da hab ich mich also durchgeballert. Am ende hat Strelok so eigentartige kuppeln zerstört und die welt was wieder schön und so.
Und noch an SaD.82 -.-' Du hast das spiel bestimmt gar nicht
-.-' man kann sich nirgens anschließen! nur in clear sky! omg alter

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 10:36 von Traver

Erst einmal:
Wer "alter" in seinen Beiträgen schreibt, ist niemand, mit dem man ordentliche Konversationen führen kann, trotzdem werde ich einmal eine Ausnahme machen...
1.:
Stalker besitze ich, seitdem es auf dem Markt erschien...Stalker:Clear Sky besitze ich NICHT, da mich die Vorgeschichte nicht interessiert, Stalker:Call of Pripyat werde ich besitzen...soviel zu meinen Besitzverhältnissen...
2.:
Wer bei einem Spiel wie Stalker cheaten muß, um seine Aufträge zu bekommen und zu lösen...naja...
3.:
Zimmer 26 ist ein Raum in dem Hotel in Pripyat, in welchem Du einen Decoder findest, wie wobert bereits geschrieben hat...Du wüßtest es, wenn Du den Auftrag vom Doktor in Streloks Versteck bekommen hättest...soviel zum Wissen bezüglich des Spieles von Deiner Seite aus...
4.:
Ich glaube, Du besitzt das Spiel nicht, denn im AKW sprichst Du mit dem Hologramm des Chefes der Monolithen, der Dich im Anschluss fragt, ob Du Dich dem Kollektiv anschließen willst oder nicht...und jetzt vielleicht eine neue Information für Dich, Du Genie:

Das Kollektiv sind die Monolithen...

Also schreibe nicht irgendeinen Mist, von dem Du keine Ahnung hast und lasse Deine pseudo-halbstarken Äußerungen außen vor...

Mußte ich nur einmal loswerden...

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 11:27 von SaD-82

Hurra^^
Gratuliere, SaD-82. Du hast mir eine Menge Arbeit erspart, denn wenn du das nciht geschrieben hättest, dann hätte ich das machen müssen^^
Die sache mit dem Hologramm is mir auch im Beitrag abgegangen, w Traver die Geschehnisse beschrieben hat.
@Traver: SaD-82 is einer der erfahrensten Stalker-Spieler, die ich jemals auf dieser seite gesehen habe. Die meisten reden nämlcih nur solch einen zusammenhanglosen Müll wie du. Noch dazu in gebrochenem deutsch. Tippfehler ausgenommen, denn die mach ich selber und die stören ned beim lesen^^

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 13:35 von wobert

Der doktor in Streloks versteck?
Da beim Agroprom Forschungs Instituts?
Da beim Untergrund wo man den 1 Blutsauger und Télepat findest?
Du meinst bestimmt Da wo du die leiter hochkletterst und es Explodiert? Da gibt es ein Problem :( bei mir ist das nicht passiert :|
Wie kommt man dahin? Und ab wann kommt man dahin(Da wo man den Dr. in streloks versteck findet)
Und sorry SaD-82.^^

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 20:32 von Traver

Richtig, im Agroprom-Untergrund...und zwar nachdem Du Ghosts PDA gefunden hast und Dir Prowodnik in Kordon den Auftrag gegeben hat, den Doktor in Streloks Versteck (Agroprom-Untergrund) zu finden.
Wenn Du dann die Leiter zum Versteck selber hinaufkletterst, wirst Du niedergeschlagen, und, sobald Du erwachst, triffst Du den Doktor.
Er ist auch derjenige, der Dir verrät, daß Du Strelok bist (er grüßt Dich mit diesem Namen).
Mich wundert nur eines:
Du hast in Antwort 3 geschrieben, daß Strelok die Kuppeln des Kollektivs vernichtet - Dir ist also bewußt, daß Du Strelok bist...jetzt meine Frage:
Wenn Du den Doktor nicht getroffen hast und er Dir also auch nicht erzählen konnte, daß Du Strelok wärst...wieso wußtest Du es dann? Komplettlösungen gelesen?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 16:52 von SaD-82

Nein ich hatte einfach keine Lust zum Monolith-Stein zu gehen und lief einfach etwas rum dann sah ich halt ne Tür.
Ich öffnete sie mit diesem Bug(Zu den verankerungen laufen waffe fallenlassen)
Tja dann ging sie halt auf und ich lief durch.
Bekam eine Mission''Finde das Monolith Dings ''(Ka wie es hieß)
Naja ballerte mich durch und schoss diese Kupeln ab.^^
Und SaD-82 als du die 1. Antwort geschrieben hast(Jap...schließe Dich einfach nicht den Leuten vom Monolithen an...)Dachte ich das man dann einfach hinlauft und sagt:,,Ja ich will mich euch anschließen''
Da man das in SoC nicht kann dachte ich das du es erfunden hast. :)

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 19:04 von Traver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)