Freischalten (Marbles)

Ich habe jetzt auf Leicht den Stumpftempel gemeistert. D.h. die 7 Level vollständig. Aber es gibt ja noch die Welten A, B und C. Wie schalte ich da die nächsten Level frei? Habe dort nur jeweils 2/10. Die anderen sind gesperrt. Was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:05 von angi85

3 Antworten

Versuch mal die alten level nochmal zu spielen und dabei die grünen Kristalle einzusammeln.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 12:39 von shinon

Nein DU MUST DEN NORMALEN UND DEN SCHWEREN MODUS KOMPLETT DURCH SPIELEN.ICH HAB 98,8% DURCH GESPIELT, WIR FEHELEN NUR NOCH 1,2% WEIL,MIR FEHLEN NUR NOCH DIE 5 LEVEL IN LECHT IN DER BONBONINSEL UND ICH HABE ALLES FREIGESCHALTET.WENN IHR FRAGEN HABT DANN FRAGT MICH ICH HEIß ERWIN-E.ICH HOFFE ES HAT EUCH GEHOLFEN DANKESCHÖN.IHR SEID !COOOOOLLLL!.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:38 von ErwinE

Erwin, Deine Caps-Lock Taste klemmt. Und Du hast nicht recht: Den schweren Modus braucht man überhaupt nicht für die Extra-Levels. Wenn man im normalen Modus alle grünen Kristalle einsammelt, sind alle Extra-Levels freigeschaltet.
Der schwere Modus hat dann allerdings wieder seine eigenen Extra-Levels! (Bonboninsel 2 mit wieder 10 Levels) Wie man die "alle" bekommt, kann ich allerdings auch noch nicht sicher sagen :-) Ich nehme mal an, man muß alle Ameisen retten...

Antwort #3, 03. März 2011 um 20:50 von Finch2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marbles! Balance Challenge

Letzte Fragen zu Marbles

Marbles

Marbles! Balance Challenge spieletipps meint: Toller Nachfolger, der vieles besser macht. Dank der Bewegungssteuerung rockt es und auch der Umfang stimmt.
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marbles (Übersicht)