Was sind die richtigen Bilder? (Animal Crossing - City)

Eininge sagen die sieht man auf diesem Animal-Crossing Heft und dann hab ich auch eins gekauft aber das war eine Fälschung!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:06 von SabrinchenPP

8 Antworten

welche bilder, die von rainer?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:08 von skatergirly

Es gibt leider keine Liste. Man muß einfach alle Bilder bei Reiner kaufen. Es gibt keinen Hinweis, ob es eine Fälschung ist oder nicht.

Erst Nook oder Eugen können sagen, ob echt oder falsch.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:08 von inemca

Schade... trotzdem danke.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:11 von SabrinchenPP

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Bilder bei Reiner sind alles Fälschungen. Das sagen die Bewohner immer bei mir.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:28 von Sallybaer

Das stimmt aber nicht, denn ich habe auch schon echte Bilder bei ihm gekauft. Reiner ist auch die einzige Möglichkeit Bilder zu bekommen, den Nook hat nur ein einziges Bild im Angebot.

Man muß nur Geduld haben. Wenn jedes Bild bei Reiner echt wäre, hätte man schon nach 6 Monaten alle Gemälde; wäre auch langweilig...

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:32 von inemca

doch dass steht im animal crossing heft auf der letzten seite!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:33 von Maggy1

Das ist nur die Liste der Gemälde, die es überhaupt gibt. Die Fälschungen heißen aber genauso...

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 13:35 von inemca

Genau.Die heißen immer gleich.

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 19:13 von YoshiBrawl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)