Irish Wolfshund (Dalmatiner & Friends)

Gibt es den Irishen Wolfshund wirklich?
Hat den jemand?
Wie bekommt man den?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:10 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich sage den Irishen Wolfshund gibt es garnicht, weil ich weder Fotos jemals gesehen habe(und ich stöber in vielen seiten rum) weder jemals etwas gehört habe das jemand ihn hat!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:16 von minusmaus

Man sagt, wenn man den rosa Würfel findet, schaltet man ihn frei. Das ist aber nur ein Gerücht. Ich versichere dir bei meinem Fell, es gibt im Spiel keine Rasse namens Irischer Wolfshund. Die Existens des rosa Würfels ist aber lediglich unbestätigt. Soweit ich weiß könnte es einen rosa Plüschwürfel geben. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:36 von BobKelso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link