Arenaleiter nochmal (Pokemon Platin)

Kann man in Platin nochmal gegen Arenaleiter kämpfen?
Also so wie in Smaragd.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:15 von Drane

12 Antworten

jop,die sind viel stärker als vorher.
falls du mehr brauchst geh einfach auf bisafans.de

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:26 von Link-Triforce-Power

Ja is klar, dass die stärker sind^^
Aber wie kann ich gegen die nochmal kämpfen?
Einfach ansprechen?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:32 von Drane

entweder im trainer cafe oder in deinem haus aber das geht ja alles erst nach der liga

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso, nach der Liga^^
Okay, thx

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:45 von Drane

das geht erst nach der liga weil die dann pokemon auf Lv. 60-80 haben

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:50 von gelöschter User

Im Trainer Cafe kannst du erst gegen die Arena-Leiter kämpfen, wenn du Team Galaktik im Kahlberg besiegt hast.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:58 von Freaky8

kann man auf smaragt nochmal kämpfen is ja cool wirklich?

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ja!
Smaragd ist meine Lieblingsedition. Dort kannst du nach einer Wedile wieder gegen die Arena-Leiter kämpfen, dann gibt es da auch ne' Kampfzone und man kann Kyogre, Groudon u. Rayquaza fangen. ^^

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 15:06 von Freaky8

ja klar wie kann man das fangen?ßß?ßß?ß?

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 15:09 von gelöschter User

was meinst du rajkuazza mit wie kann man das fangen

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 15:11 von gelöschter User

also kyogre und groudon ich bin jetzt in kampfareal aber ich weiss nciht was isch machen soll jezttz wie fängt mand ei

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

die kann man nur in smaragd fangen nicht in Platin aber wenn du in smaragd meinst weiß nicht mehr aber guck mal hier nach :
http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link