Arenaleiter nochmal (Pokemon Platin)

Kann man in Platin nochmal gegen Arenaleiter kämpfen?
Also so wie in Smaragd.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:15 von Drane

12 Antworten

jop,die sind viel stärker als vorher.
falls du mehr brauchst geh einfach auf bisafans.de

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:26 von Link-Triforce-Power

Ja is klar, dass die stärker sind^^
Aber wie kann ich gegen die nochmal kämpfen?
Einfach ansprechen?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:32 von Drane

entweder im trainer cafe oder in deinem haus aber das geht ja alles erst nach der liga

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso, nach der Liga^^
Okay, thx

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:45 von Drane

das geht erst nach der liga weil die dann pokemon auf Lv. 60-80 haben

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:50 von gelöschter User

Im Trainer Cafe kannst du erst gegen die Arena-Leiter kämpfen, wenn du Team Galaktik im Kahlberg besiegt hast.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:58 von Freaky8

kann man auf smaragt nochmal kämpfen is ja cool wirklich?

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ja!
Smaragd ist meine Lieblingsedition. Dort kannst du nach einer Wedile wieder gegen die Arena-Leiter kämpfen, dann gibt es da auch ne' Kampfzone und man kann Kyogre, Groudon u. Rayquaza fangen. ^^

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 15:06 von Freaky8

ja klar wie kann man das fangen?ßß?ßß?ß?

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 15:09 von gelöschter User

was meinst du rajkuazza mit wie kann man das fangen

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 15:11 von gelöschter User

also kyogre und groudon ich bin jetzt in kampfareal aber ich weiss nciht was isch machen soll jezttz wie fängt mand ei

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

die kann man nur in smaragd fangen nicht in Platin aber wenn du in smaragd meinst weiß nicht mehr aber guck mal hier nach :
http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)