Shen Gaoren auf G (MH Freedom 2)

Kann ich den mit Glimm töten? Oder nur verjagen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:26 von Spaten01

13 Antworten

mein freund hatte glimm und ich feuerdrachenschwert und hamm den gekillt ich denk wenn du oft schlägst kannst ihn killn oder nur verjagen

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:29 von MonsterHunter950

Ok. Aber was ich lästig finde ist dass jedes mal wenn er einen Schritt macht er mich immer verweht. Welche Rüssi hat denn so einen Winddruckschutz? Sollte natürlich schon angemessen sein für den G Gaoren und bitte nicht die Diablos U denn ich will keinen schwarzen Diablos jagen XD

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:30 von Spaten01

bau einfach die juwele ein da brauchst blangoga bar und noch was und geh hinter den hachsen und wenn er nen schritt macht geh einfach nach

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:33 von MonsterHunter950

des get zu 100% mit glim,weis ich aus erfahrung :)

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:33 von FATALISREITER95

Ok, das wars dann auch schon wieder mit meinen Fragen zu Gaoren^^
Danke =D

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:34 von Spaten01

ich schaff den au net! ich hatte ihn mit glimm soweit dass er geflohen wäre aba dann hat der in den letzten !10! sec. die stadt geschrottet! du musst dir die kommplette blangorüssi machen und immer unter ihm stehn un von da aus auf die beine

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:35 von stinshoff

Find ich super, dass das geht zu 100%, denn ich will endlich mal nen Aka machen^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 13:35 von Spaten01

Man ich komm schon gar nicht mehr mit, mit dem Schreiben^^
hab gehört, wenn die Beine vom Gaoren rot sind dann greift er die Stadt nicht an.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 13:36 von Spaten01

das stimmt nicht, weil ich hab im die beine auch ganz rot
geschlagen, aber hat immer noch angegriffen XD

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 13:39 von gelöschter User

Ok. Aber wenn alle Beine rot sind und er grade steht, dann kann man ihn umhauen^^ ist voll lustig wie der auf die Fresse fällt. Hast du das eigentlich schon mal geschafft^^
Glaub irgendwie schon^^

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 13:41 von Spaten01

der fällt mehrmals um aba ein anzeichen darauf is wenn du ihn killn willsd is das er umfällt seine beine wieder normal werden und er irgendwie 2 minuten darumliegt daran erkennt man das du ihn fast gekillt hasd ^^

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

Genau das mein ich. Also dass er dann so lange liegen bleibt und seine Beine wieder normal sind^^

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 13:50 von Spaten01

genau ^^

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)