5 Fragen zu Zidane und Freia (Final Fantasy 9)

1. Welche Hilfs-Ability ist bei Zidane links oben in der Ecke?
2. Wie bekommt man sie?
3. Welche Drakotek kann Freia erlernen?
4. Was bewirken sie?
5. Durch welche Waffen erhält man sie?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:34 von Auron87

7 Antworten

Da schließ ich mich gleich an und frage: Was is an Freias Trance eigentlich so besonders? Hab Freia zwar immer im Team usw. aber ich habe noch NIE durchschaut, was so besonders an ihrer Trance ist, außer dass der normale Angriff stärker wird.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:34 von Annski

Wenn man in der Trance Sprung einsetzt bleibt Freia ein paar Runden in der Luft und "feuert" immer wieder mal ein paa speere auf ALLE gegner

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:51 von Auron87

Ahaaa, danke. Den Sprung benutz ich selten, aber das werd ich während der Trance jetzt ändern :D

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 22:51 von Annski

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ja aber wenn sie in der trance ist und sprung macht dann sind manchmal (auf jeden fall bei mir) die angriffe manchmal schwächer.
Deshalb finde ich sie nicht so gut außer wenn nur noch freia lent, sie wenig HP hat und viele angriffe braucht.
Dann ist es nützlich.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 13:28 von Agent_X

meine fragen sin imma noch nich beantwortet!
naja 1. ist immer reflek ( weiß es jetzt)
2. man kriegt es durch reflekring oda so
3. weiß ich auch will aber nich so viel schreben
4.weiß ich auch
5. mistich hab die waffe für drachenviper verpasst und bin schon CD4

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 15:17 von Auron87

Drachenviper is ne doofe Technik, die brauchst du nicht :D

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 17:13 von Annski

ich weiß will aber alle drakotech haben^^

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 03:00 von Auron87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)