bittttttttttteeeeeee ganz schneeeeeellllll antworten (Sims 2)

also 1. dibt es ein grundstück zum downloaden das größer ist als 5*6 oder gibts irgendeinen cheat dafür?

ich hab mir aus dem internet so flügel und alles mögliche heruntergeladen wenn ich jetzt einen sim erstelle dann gibt es zwar die flügel jedoch erscheinen sie wenn ich draufklicke bei dem sim nicht brauch ich dafür was bestimmtes oder muss man dafür was bestimmtes machen?

bitte antwortet schnell ist wichtig-- sehr---!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:39 von spider123

2 Antworten

Hast du mal versucht, einen Sim zu erstellen mit z.b. Flügeln und dann damit gespielt? vllt. sieht man sie dann? Und mit dem Cheat Nan (im Nachnamen nan eingeben, man bekommt lustige frisuren, anziehsachen man kann danach den namen ändern) is das ja zur not nich soo schlimm wenns nich geht?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:28 von Simsloverin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das mit den Flügeln geht gar nicht! Bei mir sind sie auch immer da, aber wenn ich es anziehe nicht mehr. Ich glaube die dienen nur zur Dekoration.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:21 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)