Toad Town (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich bin jetzt in Toad Town und da sind doch diese komischen Roboter shroobs. irgendwie kapiere ich nich wie man die angriffe von denen kontern/ausweichen kann. mal wirft er so stachelkugeln nach mir un dman schließt er mich in so eiskristallen ein? ich weiß nich wie ich denen ausweiche/kontere!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 13:44 von Laila110

4 Antworten

kannst du meine frage beantworten?
ich kann dir leider nicht helfen sorry

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 14:16 von Cuddles14

wenn du eingefroren bist musst die a bzw b (oder x/y) oft hintereinnander drücken ..dann bist du frei
ich find das voll blöd das man denen nicht wirklich kontern kann :/

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:44 von Cuddles14

Also er hat 3 verschiedene Angriffe: beim ersten hebt er jeweils eine grüne und eine rote Fahne abwechslnd in die Luft. Wenn er grün hebt spring mit Luigi und bei rot mit Mario. Hebt er beide auf einmal musst du mit beiden springen. Dann die Stachelkugel: Wenn du genau hinsiehst ist auf der Kugel ein Buchstabe (L oder M). Den Rest kannst du dir denken. Aber Vorsicht: hast du die Kugel einmal mit dem Hammer gekontert greift er verkehrt an, das heisst bei M Luigi und bei L Mario. Zuguterletzt noch die komische Spähre: spring solange dagegen bis sie kaputt ist und spring über den Strahl drüber. Nur die Kugel lässt sich kontern!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 11:46 von Kampfschweine

Danke Leute!

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 15:17 von Laila110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link