Pflanzen editor (Spore)

Ich bekomm das nich hin ich hab bei eigenschaften floraeditor eingegen aber das funktioniert nich wo is denn der button für den editor

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:01 von wwmichael

4 Antworten

Schau im Laufwerk nach, wo bei dir Spore installiert ist, öffne den Ordner Sporebin und dann findest du dort die Startdatei SporeApp.exe
Jetzt nur noch den Namen ändern wie nachfolgend geschrieben:
SporeApp.exe – state: CellEditor (Zellen-Editor)
SporeApp.exe – state: FloreEditor (Pflanzen-Editor)
und dann Spore durch Doppelklick auf die geänderte Datei starten.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:58 von Proffo

Den Namen ja? das würd ich aber nicht machen. Dadurch (so wie er es geschrieben hat) wird es zu einer Unnützen Datei.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:41 von Aranis

das klappt nich da steht:
"C:\Programme\Electronic Arts\SPORE\Sporebin\SporeApp.exe" -locale:de-de
mach ich das locale:de-de weg und dann schreib ich da FloraEditor hin dann start ich spore weiß aba nich wo der button dafür is

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:49 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich weiß jetz wie es geht^^

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:03 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)