Tiggi rüssi und Garuga frage (MH Freedom 2)

Alsoo, ich hab jezz endlich meine gesamte tiggi rüssi, und hab einfach n teil items aus lager verkauft um z zu bekommen, konnte ganze tiggi rüssi aufwerten bis auf stufe 11 (ausser ein teil stufe 8, net genug rüstkugel+) Naja

1. soll ich später auch mit harten kugeln aufwerten oda lieber dan ne andre? Wenn ya wo findet man harte (bzw ab wann)?

2.Ich hab jezz 5 x schärfe juwel reingemacht, des bringt schwertschärfe +2 pro stück. hab ich jezz schnellschärfen oda was?

3.Die rüstung hat ya 8 ohrschutz, für 10 bräucht ich dekos mit ohrschutz, dafür brauch ich garuga ohr, bekommi ch ohr auch bei garuga bei oma? (bzw sol ich ohrschutz überhaupt machen?)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:04 von violonfreak

3 Antworten

1. nein du brauchsd keine harten rüstkugeln machn weil das bis jr.5 reicht und dann kannsd du dia ne andere rüssi machn (ceanataur s/u is die beste für jr.5 die is auch noch wenn du jr.6 bisd ziemlioch gut zu gebrauchen)

2. du mussd schleifjuwelen reinmachn damit sich die fähigkiet schnellschärfen aktiviert
du hasd die falschen juewlen genommen

3. den garuga gibsd nua bei der oma und wenn du schleifjuwelen reinmscht werden höchst wahrscheinloich kleine slots mehr frei sein

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 14:08 von gelöschter User

und was machen schärfe juwelen dann?

wenn schleif uwelen +2 pro geben dann hab ich noch 2 felder frei, was dann reicht für auch noch +10 bei ohrschut wom it ich dann schnell essen, schnell schärfen, ohrschutz und Auto. Aufspüren hätte ^.^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 14:11 von violonfreak

die fähigkeit schärfe erhöht die schärfe deiner waffe

die fähigkiet schärffihkeit erhöht beschleunigt das schleifen ernorm ^^
also du burachsd 5 schnellschleifjuwele

ps: aso ich dachte du wolltet bester ohrspsel machn^^
wenn du nua ohrstöpsel ham willsd dann reichen die slots ^^

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)