Frageberg^^ (School of Wizardry)

Hallo^^
also: mein problem ist, dass ich seit der ersten mysterienzeit bim tor nicht mer mysterien zeit wählen kann..und es ist schon ein paar wochen her (ich habe auch vorgespult)
was könnte das sein?

dann: was muss ich tun, damit die figur die ich mag, mich auch mag?

und: wie benutze ich magische linguistik? einfach den linken knopf drücken und etwas eingeben? aber erkennen die anderen das denn? (was bedeuted denn 'ich mag dich')

und: wie bekomme ich einen austausch-schüler?

Phuu das war meine grosse liste an fragen^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:38 von Piiks

1 Antwort

veilleicht ist das problem, das du vorgespult hast, hab geduld.

du musst jeden tag mit ihr sprechen und spielen (X drücken, wenn du vor ihr stehst und sie fragen)
du kannst ihr geschenke machen, die liebesbeschwörung an der liebesbucht machen, mit ihr was drinken gehen und was essen gehen. Meine hat mich heute um 18 uhr gedatet, und mir gesagt, dass sie mich sooo sehr mag...

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:58 von VeganFuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link