hab da ´n problem (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab ia das spiel gekauft und spielen kann ich es aber der pc geht nach 2karten immer aus hab die grafik schon auf minimal gesetzt deshalb schaff ich überhaupt erst die zwei karten diese problem hab ich bei mehreren spielen
könnt ihr mir vll tipps geben hab es schon mit eiener anderen version probiert dann will der pc die richtige cd haben

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:41 von speedfreek

5 Antworten

vllt solltest du mal dein pc auf viren testen

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:05 von The_Caster

hmm... vll

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:19 von speedfreek

Hast du eine Original-Version von dem Spiel ?

Patches das Spiel mal auf die neuste Version, damit werden viele Fehler behoben. Auch die neusten Treiber für Sound- und Grafikkarten sind immer gut, soweiei die neuste DirecX-Version.

Evtl., wird dein Rechner auch nicht richtig gekühlt.
Schädlinge halten ich zumindest für dieses Problem für Unschuldig.

Bräuchte aber mehr Informationen, um das Problem besser analisieren zu können (evtl. Fehlermeldugnen, läuft Windows noch, hängt das Spiel sich auf, oder schließt es sich einfach ? und so weiter).

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:34 von Kumlehn

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
is ja alles schön un gut aba gib mir doch ma ne internetseite

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:18 von speedfreek

Google O.o

Die bekannteste Seite der Welt und irgendwie scheinen doch nur die wenigstes sie zu benutzen.

Direkt X
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

Der Aktuell Patch
http://www.gameswelt.de/downloads/patches/3377-...

oder
http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...

Sound - und Grafikkarte kann ich dir nicht sagen, da ich die Exakte Beschreibung deiner Sound- und Grafikkarte nicht kenne. Aber die neusten Treiber dafür solltest du selber finden können (Google hilft!)

Support gibs von LucasArts auch:
http://yodashelpdesk.lucasarts.com/email.asp?si...

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:01 von Kumlehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link