3 seltsame Sachen (FF 12)

Ich hätt 3 Fragen zu drei Personen, aber vorher: Ich bin gerade bei dem Walddrachen von Vierra-Wald
1. Der Vierra in Rabanastre: In Rabanastre sitzt ein Vierra der mir mal Sachen erzählt hat wie "Ich verlaufe mich oft" oder "hast du dich auch oft verlaufen?" Was hatst damit auf sich.
2. der krötenring. Ich hab den Ring schon der Frau gegeben, was passiert jetzt? War das Klug?
§. Der Mogry und seine Haustiere: Da gabs ja den Mob mit einem Mogry in Bhujerba. Der hat sein Haustier wiederbekommen, und ein Tagebuch hab ich ihn gebracht. Dabei hab ich im Technik-geschäft eine Schlange gesehen, die genauso aussah wie ein anderer Mob, der Stirnlappenbasilisk. Als ich den Strinlappe-Mob abgeschlossen hab, hab ich ein Ei von dem Bekommen. Ich hab das Ei verkauft, hätt ichs auch dem Mogry geben können? Hätt das was geändert?

Ps: Bekommt man für Sonnensteine immer das gleiche?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 14:52 von primaskinoc

2 Antworten

1.Also die Viera gibt dir wenn du richtig Antwortest ein Platinschwert.(Sie fragt dich aber öfters,du musst nur in der Story weiterkommen)
2.Den Ring musst du der Frau geben.
3.Kann ich mich leider nich mehr erinnern aber ich glaub das Ei hättest du dem Mogry gar nich geben können.(Ich kann mich aber auch Irren)
4.Für Sonnensteine bekommst du mal mehr und mal weniger Geld.Wieviel du bekommst hängt von der Qualität ab.

-King Frank White

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zu 3. Das Schlangenei brauchst du um der Dalmascaniche Patient bestmöglich abzuschließen. Aber das kannst auch ohne Schlangenei machen. Schau hier nach:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#06
Für´s Tagebuch ( Füg ich einfach mal dazu xD )
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#14
Dalmascaniche Patient...
Darunter steht auch die Viera- Mission.
Zum Krötenring. Geb ihn die Frau, dann wartest du wieder auf Regenzeit und redest mit dem Typen.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)