outfit (Tomb Raider Underworld)

ich habe mir das spiel Jets bestell und weil ich von der Demo begeistert war und habe mir par Videos angesehen und gesehen das man an anfag der misonen (ich weis nicht ob bei jeder) seine Kleidung aus welen kann meine frage Jets was bringt dass nur was man schöner findet oder sie die von der spiel weise unterschiedlich

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:01 von x302

3 Antworten

ja es stimmt das man fast immer seine kleidung aussuchen kann und die haben keinen nutzen man sollte das outfit nehmen was lara für einen atraktiver macht :)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:02 von qaywsxedc

danke aber bei mexiko macht das was ich habe gelesen das man sonst zu scher ist und ein jub mit motorad nichht machen kann habe das spiel jets schon duchr :-D nur noch schatze und so fiden

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:23 von x302

eigentlich ist das egal...also wo meinst du den mit motorrd rüber bisher hab ich nähmlich geschafft

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:30 von Bela_H

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)