zapdos arktos lavados (Pokemon Platin)

kann man die da fangen oder nur in der japanischen edition oder englishen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:05 von gelöschter User

11 Antworten

Natürlich kann man sie fangen. Ist halt ein bischen schwierig, weil sie so sind wie Vesprit u. Cresselia. Bewegen sich von Route zu Route kreuz u. quer durch Sinnoh.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:09 von Freaky8

wie fangt man die kann man die fangen wenn die schlafen weil dann könnenn die sich ja nicht bewegen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 15:10 von gelöschter User

man fängt sie mit einem Pokeball^^

aber bevor sie in der wildniss sind musst du die liga durch haben und den national dex haben dann musst du zu prof. eichs haus in ewigenau und mit ihm sprechen

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn sie Schlafen, fliehen sie nicht. Aber am besten benutzt man Attacken wie Spinnennetz oder Horrorblick. Die Fähigkeiten Ausweglos u. Wegsperre verhindern auch, das sie fliehen.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:15 von Freaky8

weleches pokemon besitzt auswegslos und wegsperre

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:27 von giratina38

welchen pokeball soll ich nehmen wenn es schläft kann man doch eigendlchihc mit dem normalen ball weil wenn es schläft sich es ja eigendlich nicht bewegen kann

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:39 von gelöschter User

Knacklion hat Ausweglos und Woingenau hat Wegsperre. Es gibt mein ich noch andere Pokemon, die die Fähigkeiten haben. Aber die fallen mir jetzt nicht ein.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 15:53 von Freaky8

nimm entweder diesen ball denn man sofort am anfang einsetzt ( weiß jetzt nicht mehr wie der heißt) oder hyperball

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 16:33 von gelöschter User

du meinst flottball

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 16:53 von Haku00

ach ja geanu

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

Das stimmt nicht ich habe sie schon vor der Liga gefangen!

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 20:07 von Simon135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)