Brauche Hilfe (Warriors Orochi)

Was muss man tun um lu bu zu bekommen.(ich habe alles versucht um
in zu beeindrucken)

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 16:01 von SunQuan

4 Antworten

du musst ihn in allen 8-x stages so schnell wie möglich besiegen ich brauchte auch drei anläufe, es wird aber angezeigt ob er beeidruckt von dir ist oder nicht. am besten sofort besiegen wenn er auftaucht

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 00:13 von Skyver

Was sagt er wenn er sich anshließt?Ich habe ihn in allen leveln auf schwer besigt und habe ihn immer noch nicht.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 16:17 von SunQuan

stell auf leicht ist besser, denn es ist egal welche schwierigkeitsstufe es ist und ich weiß auch nicht mehr was er sagt, dafür ist es zulange her. er sagt auf jedenfall was am ende wenn du ihn besiegt hast. sag mir mal dein team mit dem du die mission immer machst vielleicht leigt es auch daran.

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 16:53 von Skyver

Tadakatsu Honda,Sun Ce und Guan Yu
Aber noch etwas er hat bei Wei,Wu und Sw gesagt das ich der einzig bin der ihn je besiegt hat.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 17:59 von SunQuan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)
* gesponsorter Link