Spezialtrainingsquests (MH Freedom 2)

Ich bei den Normalen und beim Gruppentraining eine Auszeichnung bekommen, dass ich alle erledigt habe, aber den Spezialtrainingsquests noch nicht. Ich habe beim Spezialtraining eigentlich schon alle gemacht (also mit allen Waffen), aber trotzdem habe ich noch keine Auszeichnung dafür bekommen. Woran kann das liegen? Gibt es noch ein Training das ich nicht habe? Derzeit hab ich beim Spezialtraining den Cephadrome, Plesioth, Shogun Ceantaur und Rathalos. Falls mir eins fehlt, wie kann ich das dann freischalten?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:18 von Spaten01

10 Antworten

dir fehlt rajangtraining den kannste freischalten wenn du gravios und kirin mit allem machst

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:20 von Masterr

Hab die beiden aber schon mit allen möglichen Waffen gekillt.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 15:22 von Spaten01

dann machs nochmal kp was du noch machen kannst

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 15:24 von Masterr

hast du schonmal so rajang gekillt wenn nich dann musst du das noch machen um den freizuschalten

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:24 von Ryuma

Ok. Dann frag ich gleich mal. Ist Blango Dezimator bei Dual Rajang (Dorfoma) eine angemessene Waffe?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:27 von Spaten01

jo sogar sehr angemessen^^

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:29 von Masterr

eigentlich ja kannst aber besser weißer tod nehmen oder diablos chaos brecher, überfallhammer

aber prinzipiel is der dezimator schon ausreichend ^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 15:28 von Ryuma

Außer Diablos Chaos Brecher hab ich alle, die du genannt hast^^
Welche wäre denn die beste deiner Meinung nach?
Ahja und welche taktik und Ausrüstung würdet ihr mir empfehlen.
Als Rüssi hab ich derzeit Todesgestank S

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 15:30 von Spaten01

also ich mach immer mit hammer da gibts ein paar gute videos bei youtube die das schön erklären ^^

aber ansonsten kannste erst mal mit weißer tod versuchen
meine cousins hams auch das erste mal mit weßer tod gemacht und so extreem gut sind die nich xD eher ein bisschen über durchschnitt ^^" oder so ...

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 15:32 von Ryuma

Na dann sind die ja in wenigen Min. tot^^

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 15:35 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)