Todesphönix (Dynasty Warriors)

Ich bin Zhao Yun stufe 40 und ich kann den Todesphönix nicht besiegen ,weil Lu bu und Diao Chan sind immer im weg und wenn ich die beiden töte kommt Lu Bu nach ner kurzen pls help.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:25 von gamemaster65

2 Antworten

is klar kill zuerst diao chan und dann beweg dich imma nähe des portals und nimm elexir mit und greif nur mit zorn an also bei zhao yun is schwer xD hab guan ping lvl 41 und komm beim tiger net weiter is viel schwerer aber egal du kannst auf den phönix "reiten" und frage kann man eig. zuzweit spieln ohne in der nähe zu sein? weil ich seh niemanden hier on xD und lubu einfach net angreifen igno. weil wenn der in zorn is is die chance größer das du von den statusleiden betroffen bist also imma mit spezialsprung angriff drauf und in 10 min is der tod

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:12 von Arknight

danke und ich glaube das man über das internet zusammen spielen kann.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:01 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)