Zutatenquelle (Sims 2)

Man muss ja im Story Modus, in der Klippenzuflucht Friedas Goldwünsche erfüllen und sie will eine Zutatenquelle haben, jetzt ist meine Frage: Was meint sie mit einer Zutatenquelle? Ich habe schon einen Kirschblütenbaum, einen Kühlschrank und eine Bar versucht, aber nichts ist eine Zutatenquelle.

Und eine weitere Frage habe ich: Wie lange muss man Friedas Goldwünsche erfüllen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:30 von VlntnWbr

5 Antworten

Ach ja die moderne Technik...
Zum Beispiel der Kühlschrank. Er gehört nun schon seit jahrzehnten zu unserer natürlichen Lebensumgebung und unseren natürlichen Freunden. Es ist immer etwas zu essen drin und sorgt für unser Überleben. Wenn man sich den Scheiß anhört, weiß man, warum einige sich nichts anderes mehr unter einer natürlichen Nahrungsquelle vorstellen können. Du brauchst für das Ziel sowas wie nen Gewächsgarten.

P.S. Der braucht auch kein Strom.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:40 von gelöschter User

Ok, schön und gut, was meinst du mit einem gewächsgarten, gibt es den unter einer kategorie oder muss man ein beet anlegen, wenn ja, ich finde nirgendwo pflanzen, außer im baumodus unter pflanzen, da sind allerdings nur bäume und sträucher und unter dekoration finde ich auch welche, allerdings nur so etwas wie gummibaum und ähnliches.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 06:43 von VlntnWbr

Da, wo du ganz normale Sachen kaufst. Unter Verschiedenes, oder so...

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast Recht, die GeoLeben Gartenmulde geht.

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 14:51 von VlntnWbr

Es war mir eine Freude zu helfen!

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)