Mods-bitte mal helfen (GTA San Andreas)

hi leute,
habe mir den hot coffee mod geladen aber weiss nich wie er zu installieren geht hab es schon probiert aber ich weiss nich in welche datei ich das geladene rein kopieren muss

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:32 von Kalash

10 Antworten

Ganz einfach in C:Programme/GTA San Andreas/Data/Script und dann die dateien ersetzten mach ein Backup vorher!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:49 von _Beavies_

was ist ein backup

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:31 von BEN1000

du kopierst die Dateien und Packst sie in einen anderen egal welchen

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 15:37 von _Beavies_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber durch was soll man die dateien ersetzen

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 19:51 von BEN1000

Von dem Mod im GTA 3img oder so muss gucken Read me lesen

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 13:50 von _Beavies_

und was muss ich dann machen

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 16:20 von BEN1000

schick mir mal den link zum mod dann kan ich dir weiters sagen

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 14:23 von _Beavies_

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 18:59 von BEN1000

mit dem img tool musst du "Saiyan bardock" ersetzten! Dann "Poderes" musst du C:Programme/GTA San Andreas/Data/Script da ersetzten und Normal bardock" auch mit img tool ersetzen

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 12:46 von _Beavies_

ähhm das hört sich kompliziert an kannst du das bisschen anderst formulieren ich habe noch nicht lange ein pc und kenne mich nicht so ganz aus

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 18:57 von BEN1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link