Diabolos (Monster Hunter Freedom)

Ich muss den Diabolos killen um an blos Reißzahn und gedrehtes horn ranzukommen.

ich stell mich immer auf die anhöhe und schlag dann seine hörner ab.wenn er sie nich mehr hat bleibt er nich mehr in der wand stecken und ich komm sogut wienicht mehr an ihn ran. Köntet ihr mir ein paar tipps geben thx im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:36 von Dynamit28

4 Antworten

ja du must ihn töten

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:34 von Sagat

musst mit schall- und blitzbomben arbeiten oder ihm nicht die hörner abschlagen, sondern runter gehen und ihm den schwanz abschlagen, noch schwächen und erst dann die hörner abschlagen. dann sollte er bald abhauen und du kannst mit den bomben arbeiten!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:08 von coolerjunge7774

mit was für einer waffe machsch du ihn?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 17:34 von azurlaoshankiller

plesiothwasser bzw. Kristallschwert! kannst aba auch frostschneide oder Machete+ nehmen! hämmer empfehle ich generell nicht und mit ner armbrust dauert es mir zu lange! würde also ein Großschwert nehmen! mit den anderen kann man ihm schlecht die Hörner abschlagen!

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:39 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)