Schnell Schnell (GTA Vice City Stories)

Ich hab den Storiemodus durch und weiß nicht was ich noch tun könnte.Könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich noch erlediegen kann?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:42 von gelöschter User

4 Antworten

Alle 99 Luftballongs abknallen, alle monsterstunts, alle spezialmissionen, alle Auto und boote bei der Staatlichen Beschlagnahmungstelle abgeben und alle 40 taxi, Feuerwehr,Polizei und Krankenwagen Missionen machen.

Frage von mir: wie hast du die mission the excange bei diaz geschafft (beider kurzen Zeit).

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:52 von MissWurmi

Erst bin ich mit den Van zum Treffpunkt gefahren.Dannhab ich mir das Laser Scharfschützengewehr geschnappt und hab die anderen Scharfschützen abgeknallt(wenn du L gedrückt hälst kanst du besser zielen).Dann bin ich mit den Truck losgefahren.Auf den weg zu Diaz zurück musst du versuchen so wenig Straße wie möglich zu fahren.ICH HABS BEIM ERSTEN MAL AUCH NICHT GESCHAFFT.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

schafft man das mit siesen Scharfschützen auch mit diesem Schweren Maschinengewehr in diesem modus mit dem weißen Fadenkreuz? Beeeeiiiiilll dich bitte mit der Anwort(habs heute schon 5-6 mal versucht. warum müssen die sich immer ducken?)

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:29 von MissWurmi

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Du meinst wohl die Mini gun.Würdest du schaffen aber könnte kanapp mit der zeit werden und die treffsicherheit spielt auch eine große rolle.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link