little problem... (Rune Factory - Harvest Moon)

so...
ich möchte gerne mein feld von den felsbroken befreien...
die kleinen & mittleren steine schaffe ich aber die großen gehen einfach nicht kaputt... und der hammer is voll aufgerüstet... kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 15:43 von TessaxDrover

4 Antworten

Du musst den Knopf für den Hammer lange gedrückt halten. Er fängt dann immer mehr an zu leuchten. Wenn das Leuchten sich nicht mehr verändert lässt du los. Bei voller Aufrüstung geht der Stein beim ersten Schlag kaputt.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:53 von Shivastar

hab ich schon versucht... es klappt nicht...
oder muss ich den noch selbst aufrüsten?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:05 von TessaxDrover

Ja, der Schmied rüstet dir den nicht voll aus. Du brauchst das Große Haus. Dann hast du dort ne Schmiede drin. Bei der Bücherei kannst du dir die Schmiedebücher kaufen, da steht drin, welches Material du brauchst. Ich glaub nach der Aufrüstung durch den Schmied gibts noch 2 Stufen. Bei der vorletzen musst du 2 mal draufhauen, ehe der Stein kaputt geht.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:12 von Shivastar

ok vielen dank

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:28 von TessaxDrover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)