Kraft armband? (Zelda Minish Cap)

ich muss jetzt das zweite buch holen aber ich krie die regale nich zur seite brauch ich da i-einen ring oder änliches?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:01 von Gacko

1 Antwort

ja du brauchst kraftarmband, ich habe hier die lösung mal gesucht

Quelle:spieletipps
Autor. Link12345

Wenn ihr die Kraftarmbänder haben wollt, müsst ihr, wenn ihr die Bücher für die Bücherei einsammelt, in das Haus mit dem blauen Dach (das über der Mimitendo Lotterie) reingehen und das Feuer im Kamin mit Wasser aus einer Flasche löschen. Dann wieder raus aus dem Haus und in das Haus mit den drei Wasserrädern, wo ihr euch dann schrumpfen lasst. Geht wieder zu dem Kamin, den ihr gelöscht habt (als kleiner Link). Geht hinein.

Dann seht ihr ein Brett, über das ihr gehen müsst. Danach geht ihr durch das Haus mit dem gelben Dach, wo ihr nun ein Brett über den Fluss seht. Überquert es und geht durch den Garten mit den Katzen drin (die Katzen versuchen euch zu verletzen). Jetzt geht ihr runter zum Brunnen und in die Höhle. Wenn ihr jetzt sucht, findet ihr die Kraftarmbänder.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 04:52 von Cyberwolf

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)