Ausbilder level ?! (Digimon World)

wie krieg ich das schnell hoch und was bringt das ? thx im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:22 von darkdragon012

10 Antworten

Um dein Level zu erhöhen musst du dein Digimon auf ein starkes Ultra entwickeln lassen(manchmal geht auch ein Champion).

Das bringt dir das deine Digimon besser Trainiert werden glaub ich.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:14 von X-Krieger

aso thx weißt du au zufällig welche champion ? weil ohne ausbildungs lever krieg ich i.wie kein ultra ^^ deswegen au die frage hatte erst ein ultra metalmamemon xD

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:36 von darkdragon012

was ist das höchste ausbildungslevel ? ich bin 7 (vorb.)

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 17:45 von Mr_oof

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
cool xD
wieso krieg ich eig imma centarumon wenn ich werte für greymon hab :/ ich hasse dat vieh >.<

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:58 von darkdragon012

Haste das Gewicht beachtet das Agumon haben muss um zu Greymaon zu werden.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 18:24 von X-Krieger

neeh weil ich dat au erst garnet so hoch krieg mein digimon hat meistens imma zwischen 1 und 2 da stehn xD

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 18:57 von darkdragon012

Dann versuch ihn doch mal zu füttern ob wohl er garnicht will.
Der nachteil: er mag dich ein wenig weniger.

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 14:17 von X-Krieger

Du kannst dann ja auch ihn wieder glücklich machen indem du ihn ein Glücks- und Frostpilz gibst.

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 14:22 von X-Krieger

aso thx

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 16:23 von darkdragon012

also ich hatte jetzt einen anstieg des ausbilderlerlvl's bei Greymon und Ninjamon von den Champions ich glaube bei whamon steigt der lvl auch noch ansonsten immer bei ultra digimon oder wenn du ein hartes turnier gewonnen hast ( glaube ich ...)
das lvl verringert sich wenn du devichips verfütterst oder dein digimon an kampf oder krankheit stirbt.
Ich glaube das höchste ausbilderlevel ist 10 ( Legende) bei mir steigt es zumindestens nicht mehr.

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 21:40 von Kameni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)