eine frage (Oblivion)

ich habe das haus gekauft und wollte fragen ob ihr sagen könnt kann man die rüstungen und waffen zuhause lassen nicht das sie verschwienden den ich bin immer voll gepackt

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 16:30 von bigdaddyv

11 Antworten

du kannst sie alle in eine kiste geben und sie werden nicht verschwinden

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 16:51 von TheBanker93

nur mal so ne frage wo haste denn des haus gekauft? :))

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:17 von Glurak_3000

zu thebanker93 danke zu Glurak3000 in anvil habe von so nen typ

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 17:39 von bigdaddyv

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du mal genügent geld hast, kann ich dir nur die rosendornhalle in skingrad empfehlen, die bietet dann genügent kisten für jede art von rüstungen und waffen und obendrein noch eine spannende geheimquest;)

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:44 von TheBanker93

danke weist du noch wie viel sie genau kostet

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 18:20 von bigdaddyv

das haus 25.000 gold, mit der einrichtung rund 65.000 gold

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 18:32 von TheBanker93

ich hab das haus auch aber was ist da eine quest

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 19:09 von no_durchblick

mach zuerst den quest, dann kannste die sachen ruhig ablegen

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 19:13 von gelöschter User

du willst wohl alles ganz genau wissen^^
im obersten stockwerk(auf diesem holzvorsprung, über dem eingang) liegt ein brief.

an diesen kommst du erst, wenn du die einrichtung gekauft hast, da du erst auf einen schrank springen musst.

so und mehr sag ich nicht, will dir ja nicht den ganzen spaass wegnehmen;)

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 19:17 von TheBanker93

Cool ich dachte schon ich habe alle Quests fertig :)))

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

wie bekomme ich diesen quest

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 20:12 von FatalisRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)