Bessere Gesichter (Pro Evo 2008)

Hat jemand paar bessere Gesichter erstellt als sie in Pes2008 sind(z.b.Petr Cech oder Drogba find ich sehen nicht so gut aus).
Könntet ihr die Editor zahlen bitte schicken?


Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 16:33 von Ronaldo7

6 Antworten

mach drogbas bart weg dann sieht er gut aus peter cech sieht auch gut aus aber lampard sieht aus wie ein hund und essien auch.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 17:10 von gelöschter User

ja da hast du recht .
es gibt eine menge spieler , die sie vom aussehen her verschlechtert haben z.b. gerrard

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 19:22 von Ronaldo7

aber was ish nicht verstehe ist das es bei pes 6 lampard und essien so echt aussehen aber bei pes 2008 wie hunde ich kann die garnicht ansehen richtig hesslich sind die beiden.
und gerrard sieht so komisch aus.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 20:56 von gelöschter User

ja?

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 21:49 von streetboy92

Habt ihr vielleicht Seiten , wo es Editor-Nummern für bessere Gesichter gibt?Wenn ja schreibt sie bitte.

Danke

Antwort #5, 01. März 2008 um 01:06 von Ronaldo7

ich glaub die seiten gibtest weil ich hab mal irgend wo gesehen.

Antwort #6, 01. März 2008 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)